LortzingClub

Spielerei mit Sprache

Für alle Kinder, die noch keinen Spaß am Lesen, Schreiben, Zählen und Rechnen haben (aber auch für alle, die Lust auf mehr haben), bietet der Spiel- und Theaterpädagoge Gerhard  Moses Heß jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr im LortzingClub eine Förderstunde der anderen Art: Geschichten, Gedichte, Spiele und Lieder, die die Freude am Lesen und Schreiben, am Zählen und Rechnen zwanglos und unmerklich fördern.
Die Stunde richtet sich an Vorschul- und Grundschulkinder; sie kann weder Schule noch Nachhilfestunden ersetzen, aber sie kann durch spielerisches Lesen und Rechnen Lernblockaden beseitigen helfen.

Kostenbeitrag: 3 Euro pro Stunde,
Eltern dürfen umsonst mitmachen.
LortzingClub, Lortzingstr. 16
Lortzingstr.16, Bus 175
Start: 17. Oktober,

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen