Kleine Modenschau in den Räumen von Mrs.Sporty

Mode aus der Bahnhofstraße

Eine Modenschau war angesetzt und es wurde ein richtig großer Event. Der Lichtenrader Modetreff aus der Bahnhofstraße 10 hatte zusammen mit Mrs. Sporty am 17. Mai in die Räume des Sport-Centers, Lichtenrader Damm 160, eingeladen.

Fünf Modells zeigten eine Stunde lang die Mode des Modetreffs, meist italienische und französischen Mode von kleineren Firmen in den Größen 36 bis 52. Dazu gab es ein Gläschen Sekt, Musik und sportliche Vorführungen und so
konnten sich die fast 80 Besucher rundum wohl fühlen. Selbst auf der Straße Lichtenrader Damm Ecke Grimmstraße hielten die Autos, da die Modells auch von der Straße aus zu sehen waren.

Mrs. Sporty unterstütze die Veranstaltung zudem, indem gezeigt wurde, wie man mit wenig Zeiteinsatz viel für die eigene Gesundheit und Fitness tun könne.

„Wegen des Erfolges planen wir eine Wiederholung im Herbst“, sagt Modetreff Chef Herbert Henschel und gruppierte sich mit ‘seinen Mädels’ noch zu einem Abschiedsfoto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen